0662 83 14 15

Nonntaler Hauptstrasse 55

 5020 Salzburg

DIE MEIST GESTELLTEN FRAGEN

Ist die Behandlung schmerzhaft? 

 

Kaum. Du fühlst keinen wirklichen Schmerz, höchstens Wärme und ein minimales Piksen. Je nach Empfindlichkeit und Areal ist es unterschiedlich. Die "Ice Technologie"  unseres Lasers kühlt die Haut angenehm & schützt diese gleichzeitig. Durch die schnelle Bewegung des Handstücks (Inmotion) wird die Behandlung wesentlich angenehmer als andere herkömmliche Verfahren.  Wir können die Intensität individuell minimieren oder steigern sodass Du es fein hast. Wir passen uns Deinen Wünschen an! 

 

Wie lange dauert die Behandlung? 

Unser Laser gehört zu den Schnellsten. Je nach Größe der zu behandelnden Fläche zwischen 15 min. (z.B. Oberlippe, Achseln) bis zu 90 min. (z.B. Beine gesamt) 

Wie viele Behandlungen brauche ich? 

Erfahrungswert: Zwischen 6 - 10 Behandlungen, je nach Haartyp. 

 

In welchen Abständen? 

 

Zwischen 4-12 Wochen, je nach behandeltem Bereich.  

Bin ich nach der Behandlung beeinträchtigt? 

 

Nein. Du bist sofort wieder gesellschaftsfähig und kannst Deine gewohnten Wege gehen. (Evtl. tritt eine minimale Rötung auf, die nach wenigen Minuten wieder weg ist.)  

Bekomme ich einen Discount wenn ich zwei oder mehr Areale gleichzeitig behandeln möchte?

 

Ja: 2 Areale -20% und bei 3 sogar -30%

Erkundige Dich jederzeit über aktuelle Sonderangebote