SophieSchallerFotografie-119.jpg
0

We speak English and German 

stachelfrei

Dein Institut für

dauerhafte Haarentfernung

mittels Laser in Salzburg

KOSTENLOSER LASERTAG 
 
Am Fr. 16.04.2021
von 09:00 - 20:00 Uhr 
und Sa. 17.04.2021
von 09:00 Uhr - 18.30 Uhr 

TESTE KOSTENLOS & UNVERBINDLICH...

Für alle Neukunden, die schon immer wissen wollten - OB und WIE man dauerhaft Haarfrei werden kann. 

Teste kostenlos und unverbindlich ein kleines Areal nach Wahl: z.B. Achseln oder Bikinizone

ALLES AUF EINEN BLICK

Bereits nach der ersten Behandlung sicht - & spürbare Haarreduktion

Nahezu schmerzfrei

Geeignet für gebräunte Haut und helle Haare

Eingewachsene Haare und Rasurbrand sind Geschichte

Schnell, effektiv und sicher

Wohlfühlatmosphäre garantiert

 Stachelfrei Rezensionen

"Ich lasse mir hier seit 8 Monaten meine Haare im Bereich der Achseln entfernen, die Ergebnisse sprechen für sich und das ganze noch nahezu schmerzfrei! :) Die Mädels von Stachelfrei kennen sich in ihrem Gebiet aus und können euch all eure fragen beantworten. Ich kann dieses Institut mit besten Gewissen weiterempfehlen :)"

Julia Z., Salzburg

BEKANNT DURCH

Bloggerin

Nina

146.000 Abonnenten

berriesandpassion-stachelfrei-haarentfer

Bloggerin Christina

20.000 Abonnenten

Christina Faullend- Stachelfrei- Dauerha

Bloggerin

Alina

13.000 Abonnenten

SophieSchallerFotografie-83.jpg

Bloggerin

Nina

42.400 Abonnenten

Nina_wro-blogger_instagram_Stchelfrei_Ha
WhatsApp Image 2020-10-02 at 12.01.18.jp
JETZT SCHNELL BUCHEN
 
Plätze sind limitiert...
Wir freuen uns auf Dich!

Nonntaler Hauptstrasse 55

 5020 Salzburg