0662 83 14 15

Nonntaler Hauptstrasse 55

 5020 Salzburg

STACHELFREI - INSTITUT FÜR DAUERHAFTE HAARENTFERNUNG

 

 

Das Stachelfrei - dein Institut für dauerhafte Haarentfernung ist in der Praxis55 –  einem medizinischen Zentrum für Physiotherapie, Spiraldynamik & Massage in Salzburg-Nonntal, integriert.

Wir vereinen medizinische Kompetenz mit Ästhetik, Gesundheit und körperlichem Wohlbefinden.

Oberste Priorität haben für uns die Professionalität und Sicherheit deiner Behandlung und erfolgreiche Ergebnisse. Höchste Hygiene-Standards und eine angenehme Atmosphäre sind für uns selbstverständlich!

DAS TEAM

Unsere Mitarbeiter sind Spezialisten für dauerhafte Haarentfernung und bieten dir Behandlungen auf dem neuesten Stand von Technik und Wissen.

Unsere Erfahrung und unser know how erlauben es uns, individuell auf deine Bedürfnisse einzugehen und dich fachkundig zu behandeln und zu beraten.

 

Zufriedenheit und ein Mehr an Wohlbefinden sind unser Ziel.  

Wir freuen uns auf dich!

Kommen. Wohlfühlen. Stachelfrei werden. 

UNSER TEAM

Ina Heinzel

Katharina Amon

Vanessa Wagner